Lisa Caravancı – Von der Beamtin zum Vanlife | Heutzutage ist es ein langer und schwerer Weg, den Beamtenstatus zu erlangen. Jeder der an dieser Stelle ist, wird es sich nicht wagen diesen freiwillig abzugeben.

Aber Lisa hat es getan. Sie wurde infiziert vom Reisefieber und hat es schlussendlich gewagt. Sie kaufte sich 2016 einen alten Camper und fuhr diesen in die Türkei, wo sie zu diesem Zeitpunkt gerade als Lehrerin eingesetzt war.

Sie fing an das Schulsystem und das zu hinterfragen, was ihr von klein an eingetrichtert wurde! Somit entschied sie sich ihren Beamten Job an den Nagel zu hängen und die Welt zu spüren, zu erleben und zu erkunden.

Seit Sommer 2018 ist sie nun Vollzeit in ihrem Kastenwagen unterwegs und lebt aktuell noch von ihrem Ersparten!

Ein sehr spannendes Interview mit einer spannenden Persönlichkeit!

Viel Spaß!

 

Peace & Love
Dein Mogli

Links & Kontakt zu Lisa: 

Lisa auf Steemit

Lisa Caravancı – Facebook

Lisa – Facebook

Lisa – Instagram

Stefan Hiene

 

Und hier gibt es noch ein paar Videos zu dem Song, den Lisa für die Spotify Songliste empfohlen hat!

———————–

Meine Ausrüstung:

 

———————–

 

Wenn dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Ich danke dir von Herzen!

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS
5 Sterne Bewertung abgeben!

———————–
Intro eingesprochen von Thilo Vogel, dem Dachzeltnomaden.
Er freut sich immer über eine Nachricht:
Vogel Adventure
Dachzeltnomaden
———————–

Über Mogli

Kontakt
———————–

———————–

Du möchtest mehr Insights über “Life of Balu”?
Dann schreibe dich jetzt ein:

LoBP_Newsletter_Title

 

*Der Link mit dem Stern ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den Life of Balu Podcast! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! <3