Ich nehme dich mit auf einen ‘Touritag’ während meiner Reise in Estland.

Estland ist ein wundervolles Land mit einem Anteil von über 50% an Wald und nur etwa 1,3 Millionen Einwohnern. Doch zu bieten hat das Land einiges.

Von Wasserfällen über ein verlassenes Gefängnis gibt es einiges zu sehen.

Ich nehme dich mit auf einen Tag während meiner Reise!

 

Wenn dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Subsribe: APPLE Podcasts / Android / RSS


SHOWNOTES

Rummu – verlassenes Gefängnis
59°13’37.2″N 24°11’51.4″E

Keila Juga Wasserfall
59°23’43.9″N 24°17’39.9″E

Jägala Juga
59°26’59.7″N 25°10’41.7″E

———————–
Intro eingesprochen von Thilo Vogel, dem Dachzeltnomaden.
Er freut sich immer über eine Nachricht:
Vogel Adventure
Dachzeltnomaden
———————–

Über Mich

Kontakt
———————–
*Dieser Link ist ein Affiliate Link (Provisionslink). Ich bekomme eine kleine Provision – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen!