Viele kennen Rene schon aus der Folge 7, wo ich bereits das Vergnügen hatte, ihn über seine spannenden Reisen auszuquetschen und mir tolle Inspirationen für die Polarlichtfotographie holen konnte.

Er hat es damals bereits anklingen lassen, doch wir haben es nicht ausgeführt. Rene leidet seit jungen Jahren an Epilepsie. Doch seitdem er gut mit Medikamenten eingestellt ist, darf er sich glücklich schätzen, keinen Anfall mehr gehabt zu haben.

Aber er sagt auch, es kann jeden Tag soweit sein, das wieder ein Anfall kommt. Deshalb sorgt er vor.

Wie er das aber im Detail macht, das wird er im Interview verraten.

Also wünsche ich dir viel Spaß bei der Folge.

Peace & Love
Dein Mogli

SHOWNOTES

———————–

Wenn dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Ich danke dir von Herzen!

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS
5 Sterne Bewertung abgeben!

———————–
Intro eingesprochen von Thilo Vogel, dem Dachzeltnomaden.
Er freut sich immer über eine Nachricht:
Vogel Adventure
Dachzeltnomaden
———————–

Über Mogli

Kontakt
———————–

[optin-cat id=”181″]

*Der Link mit dem Stern ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, ich bekomme eine Provision – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! So kannst du ganz einfach den Life of Balu Podcast unterstützen! DANKE!