May-Britt nennt sich selbst Micci und reist mit MS, Fibromyalgie (Weichteilrheuma) und Osteopenie in ihrem Camper durch Europa.

Was diese Krankheiten für Micci bedeuten, das wird sie uns im Interview erklären.

Wie sie sich mit ihrem speziellen Kunsthandwerk über Wasser hält, auch das wird sie uns berichten.

Ich finde es total spannend und beeindruckend, wieviel Lebensfreude Micci, trotz der Aussichten durch die Krankheiten, ausstrahlt. Sie blüht förmlich vor Energie, auch wenn es mal nicht so schöne Tage dazwischen gibt. Aber davon lässt sie sich nicht aufhalten, sie macht immer weiter!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Interview.

Peace & Love <3
Dein Mogli

SHOWNOTES

www.ozeanienart.de

Kontakt zu Micci per Email

Das Freiheitspaket* ist der absolute Wahnsinn. So viele Informationen für dich. Ich bin mega davon überzeugt, das dieser Inhalt dich viele Schritte nach vorn bringen wird! Absolute Empfehlung von mir für Dich!!!

Bis zum 17. Dezember 2017 für nur 147€ erhältlich! Keinen Tag länger!

Der Clou: 10 % des Gewinns werden an den Verein Goldküste e.V. gespendet, der jungen Menschen in Ghana einen besseren Zugang zu Bildung ermöglicht.

Mehr zum Thema Reisen mit Hindernissen findest du hier:
https://de.camperstyle.net/camping-reisen-mit-behinderung/
https://de.camperstyle.net/behinderung-barrierefreiheit-campingplaetze-fahrzeuge/

———————–

Wenn dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Ich danke dir von Herzen!

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS
5 Sterne Bewertung abgeben!

———————–
Intro eingesprochen von Thilo Vogel, dem Dachzeltnomaden.
Er freut sich immer über eine Nachricht:
Vogel Adventure
Dachzeltnomaden
———————–

Über Mogli

Kontakt
———————–

[optin-cat id=”181″]

*Der Link mit dem Stern ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, ich bekomme eine Provision – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! So kannst du ganz einfach den Life of Balu Podcast unterstützen! DANKE!