Susie Piller – Ich hatte spontanen Besuch in meinem Bus.

Susie, die mich übrigens nicht kannte, hat mich einfach angeschrieben und wollte ein paar Tage mit mir und meinem Balu unterwegs sein.
Gesagt getan kam sie nach Estland geflogen und hat drei Tage mit meinem Balu und mir verbracht.

Ich habe natürlich die Chance genutzt und sie für dich interviewt. Es sind interessante Themen entstanden, die für dich ebenso wertvoll sind wie sie für mich waren.

Sagt dir Öl ziehen was? Oder Tetha Healing? Wie findest du deine Passion? Und viele Themen mehr haben wir für dich vertieft…

Viel Spaß bei dieser Folge!

Wenn dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Subsribe: APPLE Podcasts / Android / RSS

5 Sterne Bewertung abgeben!


SHOWNOTES

Den Kontakt zu Susie bekommst du hier:
http://instagram.com/livelifedeconstructed


Feli Walter // Theta Healing
Primal State – Öl zum Ölziehen

Podcasts:
Happy Holy & Confident
Life Hackz

———————–
Intro eingesprochen von Thilo Vogel, dem Dachzeltnomaden.
Er freut sich immer über eine Nachricht:
Vogel Adventure
Dachzeltnomaden
———————–

Über Mich

Kontakt
———————–