Vanlust – Bewusst auf Rädern | Aus einer Schnapsidee wird ein Podcast mit einem intensiven und tiefgehenden Thema.

Ende 2017 wurde ich zu einem Vanlife Meetup in Köln geladen, bei dem ich neue Leute kennenlernte und wir uns über die Community austauschten. Christian von Road&Board durfte ich hier endlich mal live treffen und wir haben sofort super verstanden!

So ist aus dem Thema, welches jeden Menschen etwas angeht (Toilettengang unterwegs), eine Idee entstanden. Nach weiterem Brainstorming sind wir auf “Vanlust -Bewusst auf Rädern” gekommen und nun gibt es ihn. Der 2. deutschen Vanlife Podcast! Yeah!

 

Hier kannst du sofort in unseren neuen Podcast reinhören! 

Wenn dir “Vanlust – Bewusst auf Rädern” gefällt und du gern wissen möchtest, wo du unseren Podcast überall finden kannst, dann solltest du hier klicken!

Bitte hinterlass uns auch eine 5 Sterne Bewertung und eine nette Rezension auf iTunes. Vielen Dank!

 

Peace & Love
Dein Mogli

———————–

Meine Ausrüstung:

MacBook Air 13″: https://amzn.to/2NlY1Eb *
Podcast-Mikro: https://amzn.to/2lSu0iQ *
Schnittprogramm: https://amzn.to/2lQerIk *
Externe Festplatte: https://amzn.to/2MK72pz *
Externe Festplatte Backup 5TB: https://amzn.to/2NlSoFZ *
Kamera: https://amzn.to/2lRSatR *
Stativ: https://amzn.to/2lSAmyF *

———————–

Wenn dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Ich danke dir von Herzen!

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS
5 Sterne Bewertung abgeben!

———————–
Intro eingesprochen von Thilo Vogel, dem Dachzeltnomaden.
Er freut sich immer über eine Nachricht:
Vogel Adventure
Dachzeltnomaden
———————–

Über Mogli

Kontakt
———————–

———————–

Du möchtest mehr Insights über “Life of Balu”?
Dann schreibe dich jetzt ein:

LoBP_Newsletter_Title

 

*Der Link mit dem Stern ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den Life of Balu Podcast! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! <3