Schwanger unterwegs im Van – Mywanderingisland | Kannst du dir vorstellen, schwanger in einem Van unterwegs zu sein und dein Kind fern ab der Heimat auf die Welt zu bringen?

Franzi & Toni von Mywanderingisland haben sich diesem Abenteuer hingegeben und sind mittlerweile stolze Eltern einer kleinen Tochter, die zum Zeitpunkt des Interviews gerade mal 4 Wochen jung ist.

Wie ihr Leben vor dem Reisen war, was die Abenteuer unterwegs in ihrem Leben verändert haben und wie es schlussendlich war, als der Geburtstermin näher rückte, dass und noch einiges mehr erfährst du in diesem unheimlich authentischen Interview.

Vielen Dank Franzi & Toni für eure Zeit und ich wünsche euch nur das Beste für eure kleine neue Familie!

Peace & Love
Dein Mogli

LINKS AUS DER FOLGE

———————–

Meine Ausrüstung:

———————–

Wenn dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Ich danke dir von Herzen!

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS
5 Sterne Bewertung abgeben!

———————–
Intro eingesprochen von Thilo Vogel, dem Dachzeltnomaden.
Er freut sich immer über eine Nachricht:
Vogel Adventure
Dachzeltnomaden
———————–

Über Mogli

Kontakt
———————–

———————–

Du möchtest mehr Insights über “Life of Balu”?
Dann schreibe dich jetzt ein:

LoBP_Newsletter_Title

 

*Der Link mit dem Stern ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den Life of Balu Podcast! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! <3