Life of Balu im Radio – Wie geil ist das denn!? Das musst du dir unbedingt reinziehen!

Ich bin mega überwältigt. Ende 2014 habe ich angefangen zu bloggen, eher für mich und Freunde. Doch ich bin immer weiter in die Blogger-Szene gerutscht und bin darüber schlussendlich in die Digitale Nomaden Szene geschwappt.

Niemand kannte mich und mein Projekt. Doch im letzten Jahr habe ich, da ich mir meinen Balu gekauft habe, ein neues Projekt namens ‚Life of Balu‘ gestartet.

Der Van-Life wird sehr populär und so habe ich mich für eine geile Nische entschieden. Immer mehr Menschen wollen aussteigen, sich ihren Traum von Freiheit erfüllen und in einen Van ziehen. Aus ihren Jobs aussteigen, all ihr Hab und Gut verkaufen und sich auf ein Minimum beschränken.
Ich habe mich auch in die Richtung entwickelt und lebe nun seit 2016 in meinem VW LT28 Balu.

Kurz bevor ich mit meinem Balu im Mai 2016 auf unsere 6 monatige Osteuropa & Balkantour gestartet bin, wurde ich noch von der Rheinzeitung (relativ lokale Zeitung in Rheinland-Pfalz, wo meine Eltern auch noch leben) interviewt.

Durch dieses Interview in der Zeitung, kam der Radiosender RPR1 auf mich zu.

Seit über 30 Jahren läuft dort, jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr am Morgen das Programm ‚Mein Abenteuer‘. Hier werden immer wieder abenteuerlustige und Reisende von Reiner Meutsch, selbst Vielreisender, interviewt.

Am 23.04.2017 hatte ich die Ehre, dass mein Interview auf RPR1 bei ‚Mein Abenteuer‘ gelaufen ist!

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich mir nie erträumen lassen, dass nur 2 Jahre nach Beginn, und ich hatte keine Ahnung von Nix in dem Bereich, ich mal mit meiner Story im Radio landen werde.

Ich bin mega überwältigt!!!

Aber lange Rede kurzer Sinn – Du bist ja hier um das Interview zu hören. 😉

Hier findest du die Aufnahme des Interviews. Zwei Stunden zusammen geschnitten in 19:30 Minuten!

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir einen kurzen Kommentar hinterlässt, wie du das Interview gefunden hast! DANKE!

Peace & Love
Mogli