Dies ist die erste Folge der Serie ‘Reisen mit Hindernissen‘!

Da ich selbst aus der Sozialen Arbeit komme und mich das Thema Behinderung interessiert, habe ich mir gedacht, ich mache eine Serie in meinem Podcast. Ich habe einige Menschen interviewt, die ein Hindernis in ihrem Leben verspüren, sei es sie sitzen im Rollstuhl oder kämpfen mit schweren Krankheiten.

Jeder der unter einem Hindernis leidet, sollte aber nicht aufgeben und sich dem hingeben, sondern andere betroffene Menschen treffen, sich austauschen und so neuen Mut bekommen, doch die Welt zu entdecken und ihren Träumen zu folgen.

In der heutigen Folge hatte ich die liebe Isa von Isaswomo vor dem Micro.

Ihre Geschichte fing an in jungen Jahren, genauer gesagt mit 16, als sie ihren ersten Bandscheibenvorfall erlitten hat. In den folgenden Jahren sie deshalb 22 mal operiert werden. Weiter Schicksalsschläge, künstliches Koma, eine Zeit im Rollstuhl kamen dazu.

Aber Isa hat ihren Mut nicht verloren. Heute ist sie in ihrem Camper und mit ihrer Hundedame Milla unterwegs in Europa und genießt ihre Freiheit.

Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem und allen weiteren Interviews der Serie ‘Reisen mit Hindernissen’!

Peace & Love <3
Dein Mogli

PS: Zum Thema Reisen mit Hindernissen gibt es auf CamperStyle.net auch noch einen richtig coolen Artikel. Lass uns die Welt Barrierefreier machen!
Camping und Reisen mit Behinderung: Hürden abbauen und Bewusstsein schaffen

SHOWNOTES

www.isaswomo.de

Kontakt zu Isa: info@isaswomo.de

Isa auf Facebook

Isa auf Instagram

Mehr zum Thema Reisen mit Hindernissen findest du hier:
https://de.camperstyle.net/behinderung-barrierefreiheit-campingplaetze-fahrzeuge/

———————–

Wenn dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Ich danke dir von Herzen!

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS
5 Sterne Bewertung abgeben!

———————–
Intro eingesprochen von Thilo Vogel, dem Dachzeltnomaden.
Er freut sich immer über eine Nachricht:
Vogel Adventure
Dachzeltnomaden
———————–

Über Mogli

Kontakt
———————–

[optin-cat id=”181″]