Hinterm Horizont geht’s weiter, auch behindert! 😉

So oder so ähnlich ist das Motto von Jochen. Er hat einen gesunden Lebensmut und macht deshalb immer weiter.

Trotz seiner erlittenen Schlaganfälle und zwei defekter Hüften setzt er sich noch in sein Wohnmobil und fährt quer durch Europa. Laut seiner Aussage tut die Wärme seinem Körper gut. Ich kann das total verstehen!

Im Sommer ist er in Deutschland mit seiner Freundin unterwegs oder besucht seine Kinder und Enkel.

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Interview.

Peace & Love
Dein Mogli

SHOWNOTES

Jochen Gippert auf Facebook

Schreib ihm doch einfach per Email

Mehr zum Thema Reisen mit Hindernissen findest du hier:
https://de.camperstyle.net/camping-reisen-mit-behinderung/
https://de.camperstyle.net/behinderung-barrierefreiheit-campingplaetze-fahrzeuge/

———————–

Wenn dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Ich danke dir von Herzen!

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS
5 Sterne Bewertung abgeben!

———————–
Intro eingesprochen von Thilo Vogel, dem Dachzeltnomaden.
Er freut sich immer über eine Nachricht:
Vogel Adventure
Dachzeltnomaden
———————–

Über Mogli

Kontakt
———————–

[optin-cat id=”181″]