Die Geburtsstunde des ‘Life of Balu Podcastes‘!

In diesem Podcast findest du Tips, Tricks und verrückte Geschichten rund um den Van Lifestyle! Wenn du dich also für Vanlife, Camping, oder aber Sport und Digitales Nomadentum interessierst, dann verpasse keine Folge!

Ich stelle mich kurz vor und erzähle dir, wie ich den Podcast aufbaue und worum es überhaupt geht im ‘Life of Balu Podcast’.

Lehn dich zurück und genieß die Show!

 

Zu deiner Information

Du wirst in allen weiteren Folgen die Shownotes (Alle Verlinkungen und Informationen aus der Folge) hier unterhalb des Textes finden.
Wenn du also einen Link oder einen Namen suchst, den ich erwähnt habe, dann einfach in die Shownotes in dem jeweiligen Beitrag zur Folge schauen und fertig! 😉

Wenn du aber weitergehende Fragen hast, dann scheue dich nicht, mir einfach eine Email an hello@lifeofbalu.com zu schicken und ich antworte dir auf jeden Fall!

Hier fidnest du alle Folgen in einer Timeline, die neuste Folge immer oben an…

 

Wenn dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Subsribe: APPLE Podcasts / Android / RSS

5 Sterne Bewertung abgeben!

————————

Intro eingesprochen von Thilo Vogel, dem Dachzeltnomaden.
Für Kontakt oder mehr Infos:

Über Mich:

Social Media
Webseiten
Kontakt